BRADL BEENDET DEN ERSTEN VORSAISONTEST IN MALAYSIA MIT DER FÜNFT SCHNELLSTEN ZEIT

showImageWHEELIE.ashx

Sepang, 6. Februar: Am dritten und letzten Tag der Testfahrten in Sepang dominierte Marquez vor seinen Rivalen mit einer Bestzeit von 1’59.533 Minuten. Der LCR Honda Fahrer Stefan Bradl, der sich gestern an dritter Position qualifizieren konnte, konzentrierte sich auf Longruns um an der Reifenbeständigkeit und am Treibstoffverbrauch zu arbeiten. Bradl beendete die Testfahrten als Fünftschnellster mit einer Bestzeit von 2’00.112 Minuten und verlässt die Rennstrecke von Malaysia mit wertvollen Daten für den nächsten 3-tägigen Test hier in Sepang vom 26. bis 28. Februar.

Stefan Bradl: “Wir verlassen Malaysia mit einem guten Basis-Setup und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der letzten drei Tage. Es gibt noch einige Bereiche in denen wir uns verbessern müssen, wie z. B. die Bremsstabilität, aber ich fühle mich wohl auf dem neuen Bike. Wir konzentrierten uns heute auf eine Rennsimulation, jedoch wurde mein Longrun durch einen kleinen Zwischenfall an der Hinterradbremse gestört. Ich konnte aber mit meinem Tagesprogramm fortfahren und habe gutes Feedback vom neuen Hinterreifen bekommen. Ich hoffe, dass wir uns bei den nächsten Tests weiterhin verbessern können“.

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradl-beendet-den-ersten-vorsaisontest-in-malaysia-mit-der-f%C3%BCnft-schnellsten-zeit_ID_3_IDa_8057.htm#sthash.ZiAk6ITT.dpuf