BRADL (FÜNFTER) GENIESST DEN KAMPF IN DER LETZTEN RUNDE MIT ROSSI UND BAUTISTA IM MOTORLAND

motorland

Aragon, 29. September: Der LCR Honda Fahrer Stefan Bradl und die anderen Protagonisten des Moto GP starteten heute wieder einmal im Aragon Motorland zum 23-Runden-Rennen, das für Stefan, sein Team und besonders seinen Fans sehr spannend war. Bei einer atemberaubend und spannenden letzten Runde kämpfte er mit Rossi und Bautista bis zur Zielflagge. Der Deutsche hatte, nach seiner beeindruckenden Pace während dem Wochenende, realistische Chancen aufs Podium zu kommen. Die heutige positive Leistung zeigt das der 23-jährige zu seiner starken Form zurück gefunden hat.

Stefan: “Wahrscheinlich war es spannend, das Rennen anzuschauen und ich hatte ebenfalls Spass. Im großen und ganzen hatten wir ein gutes Wochenende und ein gutes Rennen, obwohl ich den Kampf in der letzten Runde mit Rossi und Bautista verloren habe. Trotzdem bin ich zufrieden. Natürlich habe ich davon geträumt, auf dem Podium zu stehen, da wir schnell und beständig waren in den letzten drei Tagen, Alvaro war jedoch sehr stark in der letzten Runde. Nach den letzten harten Wochenenden in Silverstone und Brno, wurde unsere Leistung immer stärker und ich bekam mehr Vertrauen zu meinem Bike. Ich brauche nur etwas mehr Erfahrung in den letzten Runden und mit dem Verschleiß der Reifen, aber wir sind auf die richtigen Weg”.