DER COUNTDOWN FÜR STEFAN LÄUFT

qatar_teamshoot

Dieses Jahr geht Stefan Bradl, der 2011 Moto2-Weltmeister wurde und 2012 mit dem Rookie oft the Year ausgezeichnet wurde, in seine dritte MotoGP-Saison.
Letztes Jahr konnte er sich mit einer Honda LCR Maschine (Factory Spec.) seine erste Podiumsplatzierung sichern und wird auch 2014 die konstruktive Zusammenarbeit mit Lucio Cecchinello´s Team und Honda HRC fortsetzen.

Stefan Bradl: „Ich kann´s kaum erwarten nach der Winterpause wieder auf die Strecke zu gehen, und noch wichtiger für mich ist, dass ich glücklich bin wieder für Lucio’s Team zu starten. Letztes Jahr hatten wir eine sehr positive Saison und ich fühlte, dass mir jeder die maximale Unterstützung gab. Als erstes möchte ich Honda HRC danken, dass sie an mich glauben und mir die Möglichkeit geben eines der vier Werksmaschinen zu fahren. Die Konkurrenz ist groß und meine Rivalen sind sehr stark, aber mit diesem Bike haben wir das Potential öfter auf dem Podium zu stehen.“

Lucio Cecchinello (Team Chef): “Ich kann es nicht glauben, dass das LCR Team jetzt bereits 19 Jahre besteht. Ich fühle mich stolz und geehrt ein Teil von Honda HRC zu sein und damit die Möglichkeit zu haben, Stefan Bradl die Chance zu geben die er zweifellos verdient hat. Die Saison 2014 stellt uns vor die sicherlich größte Aufgabe die wir bisher bewältigen mussten, denn unsere Fans und Partner erwarten von uns zu Recht, das wir es mit den vorderen Fahrern Runde für Runde aufnehmen.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/der-countdown-f%C3%BCr-stefan-l%C3%A4uft_ID_3_IDa_8065.htm#sthash.MhQMePSI.dpuf