EIN BESONDERER DANK AN UNSERE FANS!

Team_LCRDas LCR-Team wurde von Lucio Cecchinello, der als Rennfahrer früher in der 125er Klasse startete, im Jahre 1996 gegründet. Im Laufe der Jahre hat das LCR-Team insgesamt 24 Pole-Positions, 22 Siege und 73 Podestplätze erzielen können. Wir hätten es nicht ohne die Unterstützung, den Ansporn und der Leidenschaft unserer Fans geschafft.
Seit dem Jahre 2009 ist LCR auch bei Facebook vertreten und von Jahr zu Jahr haben unsere Fans hunderte Fotos, Geschichten, Videos und Momente geteilt und damit ihre Zuneigung und Verbundenheit für LCR gezeigt.
Heute haben wir 100.000 Fans erreicht und zu diesem besonderen Anlass möchten wir unsere Wertschätzung zeigen. Wir sind dankbar für das Engagement und die Unterstützung die unsere Fans uns bisher entgegengebracht haben.

Today we have reached 100.000 fans and to mark this special occasion, we want to show our authentic appreciation, being thankful for the engagement and support that our fans have shown so far.

Stefan Bradl: “Die Unterstützung von unseren Fans ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben und meiner Karriere. Bleibt dran für weitere News in der bevorstehenden Saison 2014. Wir sind auch Fans von euch!”

Lucio Cecchinello: “Im Vergleich zum Potenzial des globalen Webs, ist dies kein beeindruckendes Ergebnis, aber für unser Team ist es ein großer Erfolg. Seit wir unser Projekt 2009 in FB begannen, sahen wir wie tausende von Fans aus über hundert verschiedenen Ländern gepostet haben. Wir beabsichtigen, unsere Community 2014 mit weiteren Wettbewerben und Überraschungen zu erweitern. Ein großer Dank an alle unsere Fans und an alle Teammitglieder die an unserem spannenden Facebook-Profil beteiligt sind.”

Fabio Alberti: “Es ist ein großes Vergnügen mit all den herzlichen Fans zu tun zu haben. Jeder von Ihnen ist stets erfreut, an den Wettbewerben teilzunehmen.”

Elisa Pavan: “Vor 15 Jahren habe ich angefangen für das LCR-Team zu arbeiten. Ich hatte die Chance, viele LCR Fans auf und neben der Strecke kennen zu lernen und ihre Unterstützung ist etwas Besonderes für mich. Unser Job ist manchmal hart, aber die Wärme unserer Fans ist die schönste Belohnung.”

Oscar Haro: “Einen herzlichen Dank an all unsere Fans, die unsere “LCR-Familie” noch größer gemacht haben. Heute feiern wir gemeinsam mit unseren 100.000 Fans, die auch diese Liebe und Leidenschaft für diesen Sport teilen. Nochmal GRACIAS für eure Unterstützung!”

Jean-Marc Boussard: “Es ist immer eine Freude für mich die Leidenschaft der Fans zu sehen, speziell die Franzosen mit Ihren Kommentaren, ihren Fragen and ihren Fotos auf der Facebook-Seite! Merci!

Nelly Pluto: “Das LCR-Team möchte euch jeden Tag begeistern und inspirieren. Jeder hinter diesem Projekt zeigt euch wie ihr eure Träume verfolgen könnt, glaubt an euch selbst und gebt niemals auf. Für mich ist die Arbeit mit LCR etwas besonderes und ich würde es gegen nichts anderes tauschen wollen.“

Syafika Abdullah: “Es macht immer Spaß und es ist eine schöne Zeit, mit dem LCR Honda Team zusammen zu arbeiten. Danke für eure Unterstützung und die „gefällt mir“ aus Malaysia. Vergesst nicht, eure Freunde einzuladen und diese Seite zu „liken“, denn Stefan und das LCR Honda MotoGP-Team sind zweifellos ein großartiges Team mit dem man 2014 rechnen muss!“

- See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/ein-besonderer-dank-an-unsere-fans!_ID_3_IDa_8058.htm#sthash.IPFQZvRd.dpuf