SIEBTER PLATZ FÜR BRADL BEIM INDIANAPOLIS GP

indianapolis

Indianapolis, 18. August: Das Wochenende auf dem legendären Indianapolis Motor Speedway war für den LCR-Honda-Pilot Stefan Bradl ein Auf und Ab der Gefühle. Er fuhr während der freien Trainings konstant schnell bis ihm gestern zwei Stürze aufgrund des überhitzten Vorderreifens etwas von seinem Selbstvertrauen nahmen. Der deutsche Fahrer beendete das körperlich anspruchsvolle 27-Runden-Rennen als Siebter

Stefan: “Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen enttäuscht über das Ergebnis und ich hatte gemischte Gefühle während dem Wochenende. Am Anfang waren wir sehr stark aber nach drei Stürzen in den Trainings, habe ich etwas an Vertrauen verloren. Wir haben versucht, das Bike richtig einzustellen, aber während dem Rennen machten diese Veränderungen es schwer für mich, das Motorrad kontrolliert zu fahren. Ich konnte die Geschwindigkeit nicht über das gesamte Rennen halten weil ich zu erschöpft war und habe dadurch die Jungs vor mir verloren. Jetzt möchte ich nur weiter nach Brünn um zu versuchen, wieder Anschluss an die Spitze zu finden”.