FRÜHES ENDE FÜR STEFAN BRADL BEIM GP VON INDIANAPOLIS

showImage (13)
Indianapolis, 10. August: Beim zehnten Rennen der Saison das heute auf dem legendären Indianapolis Motor Speedway statt fand, gewann ein weiteres Mal Marques?vor Lorenzo und Rossi. Der deutsche LCR-Honda-Fahrer Stefan Bradl startete aus der?vierten Startreihe. Nach einer sehr durchwachsenen ersten Saisonhälfte wollte er sich wieder zurückkämpfen, war jedoch 15 Runden vor Rennende in einen typischen Rennunfall verwickelt und konnte das Rennen nicht beenden.
Stefan: “Das war ein enttäuschender Sonntag für uns. Mein Start war ziemlich ähnlich zu den Anderen. Ich war in der selben Gruppe von Aleix und Pol Espargaro und meine Pace war in einigen Bereichen schneller, Aleix hatte aber einen Vorteil in einigen Kurven, so sind wir mit der gleichen Geschwindigkeit gefahren. Am Ende der Geraden habe ich versucht ihn zu attackieren, wir fuhren aber auf der gleichen Linie und als er etwas die Bremse löste, hat er mir die Kurve dicht gemacht. Ich fuhr auf ihn auf und wir beide stürzten: es war ein Rennunfall der jedem passieren kann.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/fr%C3%BChes-ende-f%C3%BCr-stefan-bradl-beim-gp-von-indianapolis_ID_3_IDa_12098.htm#sthash.v7vDAotg.dpuf