AM ENDE DES ERSTEN TAGES AUF DER RENNSTRECKE VON BRÜNN IST BRADL SECHSTER DES GESAMTCLASSEMENTS

brno2
Brno, 16 August: today’s second outing at Brno race track has been a bit tough for the Brünn, 15. August: Nach einer kurzen Verschnaufpause sind die MotoGP-Fahrer heute wieder zurück auf der Rennstrecke. Der Eröffnungstag des GP der Tschechischen Republik fand bei wechselnden Wetterbedingungen statt. Bei der Morgensession herrschten trockene Bedingungen und Stefan Bradl konnte mit seiner CWM gebrandeten Honda RC213V die sechstschnellste Zeit erzielen. Das zweite Training musste aber bei heftigen Regenfällen stattfinden. Trotz der schlechten Wetterbedingungen konnte Bradl an seiner To-Do-Liste und am Fine-Tuning der Maschine arbeiten. Bradl fühlt sich mit beiden Bedingungen wohl und konkurrenzfähig.
Stefan: “Heute haben wir im kombinierten Training den sechsten Platz erreicht, was ganz OK ist. Das Gute ist, dass wir nur zwei Zehntel von den Top-Jungs entfernt sind. Die Beständigkeit am Morgen war ziemlich gut und ich bin sehr optimistisch an diesem Wochenende unter trockenen Bedingungen eine gute Pace zu haben.
Am Nachmittag fuhr ich die Runden im Regen und hatte ein gutes Gefühl. Nun wollen wir sowohl für trockene als auch für nasse Bedingungen weitere Einstellungen vornehmen, um das Lenkverhalten der Maschine zu verbessern. Unser Wochenende ist bisher ganz okay.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/-am-ende-des-ersten-tages-auf-der-rennstrecke-von-br%C3%BCnn-ist-bradl-sechster-des-gesamtclassements_ID_3_IDa_12101.htm#sthash.E6R9ADjU.dpuf