BRADL IST ZUFRIEDEN MIT SEINEM VIERTEN STARTPALTZ BEIM MORGIGEN GP VON KATALONIEN

11085__TIN0955

Montmeló, 14. Juni: Beim heutigen turbulenten QP2 beim Grand Prix von Katalonien, sicherte sich der LCR-Fahrer Stefan Bradl einen respektablen vierten Startplatz für das morgige 25-Runden-Rennen. Der Deutsche war besonders am heutigen zweiten Tag schnell und beständig und konnte sich mit seiner guten Form und einer Zeit von 1´41.220 Minuten einen Startplatz in der zweiten Reihe, hinter Pedrosa, Lorenzo und Marquez, sichern.

Bradl: “Die vergangenen zwei Tage waren sehr positiv für uns und wir sind ziemlich glücklich über die zweite Startreihe. Wir haben in allen Sessions gezeigt, das unsere Pace sehr gut ist und wir sind nicht weit entfernt von den vorderen Jungs. Vor der Qualifying-Session machten wir ein paar Einstellungen an der Suspension die sich als sehr gut herausgestellt haben und auch die Reifenfrage ist geklärt. Im Qualifying wurde ich ein bisschen von den Gelben Flaggen wegen der Stürze von Marquez und Bautista gestört und Pedrosa behinderte mich in der ersten Kurve meiner zweiten „fliegenden Runde“, aber was solls,
es ist ein gutes Gefühl wieder zurück in der Front des Feldes zu sein, besonders nach Mugello.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradl-ist-zufrieden-mit-seinem-vierten-startpaltz-beim-morgigen-gp-von-katalonien-_ID_3_IDa_11085.htm#sthash.ydbkUHQa.dpuf