PROBLEME MIT DEM UNTERARM BEHINDERN DAS RENNEN IN JEREZ VON BRADL

showImage (2)

Jerez, 4. Mai: Beim heutigen Grand Prix von Spanien in Jerez, belegte der LCR-Honda-Fahrer Stefan Bradl beim 27-Runden-Rennen den zehnten Rang, da er mit unerwarteten Unterarmproblemen zu kämpfen hatte. Der Bayer war ziemlich zufrieden mit der Arbeit der letzten zwei Tage und hatte das Ziel ein starkes Rennen zu fahren. Jedoch war das Rennen schwieriger als gedacht, denn nach ein paar Runden hatte Bradl Probleme mit dem Unterarm, was seine Performance stark beeinflusste. Nach dem heutigen Rennen wird er morgen mit dem Testen fortfahren, wird aber am Dienstag seinen Arzt aufsuchen um sich durchchecken zu lassen.

Stefan: „Ich bin sehr enttäuscht! Nach ein paar Runden machten sich Probleme mit meinem rechten Arm bemerkbar, ähnlich wie das Problem das ich auch schon in der Vergangenheit mit dem Unterarm hatte. Diese Strecke ist besonders anspruchsvoll und ich habe nicht das richtige Gefühl für den Bremshebel und das Gaspedal bekommen, deshalb konnte ich das Rennen nur mit einem enttäuschenden zehnten Platz beenden. Dieses unerwartete Problem hat mein Rennen ruiniert. Das ist keine Entschuldigung weil wir die richtige Pace hatten um mit den Jungs an der Front mithalten zu können. Ich hatte eine erfolgreiche Operation um dieses Problem im November 2012 in den Griff zu bekommen, ich muss aber auf jeden Fall nach dem Test morgen, zum Arzt.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/probleme-mit-dem-unterarm-behindern-das-rennen-in-jerez-von-bradl_ID_3_IDa_9080.htm#sthash.GFpS9wSG.dpuf