STARTPLATZ NEUN FÜR BRADL BEIM MORGIGEN GP VON JAPAN

showImage (21)
Motegi, 11. Oktober: Trotz seines beeindruckenden Renntempos während der Freien Trainings, konnte der LCR-Honda-Fahrer Stefan Bradl beim heutigen Qualifying in Motegi seine starke Performance auf weichen Reifen nicht wiederholen. Er wurde neunter mit einer Zeit von 1’45.005 Minuten. Das QP2 wurde überraschenderweise von dem Ducati-Fahrer Dovizioso dominiert, der morgen von Startplatz eins starten wird, gefolgt von Rossi und Pedrosa. Der Deutsche auf seiner RCV mit der Nummer 6 wird von der dritten Startreihe starten, zusammen mit Espargaro und Crutchlow. Bradl will sich während des 24-Runden-Rennens jedoch nach vorne kämpfen.
Stefan: „Ich bin etwas enttäuscht mit dem Ergebnis des Qualifyings und ich habe etwas besseres als den neunten Startplatz erwartet. Man sieht, dass der Abstand zu den anderen nicht groß ist, aber leider haben wir einige Zehntelsekunden verpasst, um von der ersten Reihe aus zu starten. Der weiche Reifen vibrierte am Anfang bis er dann warm wurde, daher verlor ich eineinhalb Runden und konnte meine Rundenzeit nicht verbessern. Das ist das was heute nicht gut geklappt hat. Meine Pace ist besser als Platz neun, daher denke ich können wir morgen ein besseres Ergebnis erzielen.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/startplatz-neun-f%C3%BCr-bradl-beim-morgigen-gp-von-japan_ID_3_IDa_12120.htm#sthash.omLJRskp.dpuf