BRADL SICHERT SICH DEN NEUNTEN PLATZ BEIM Q2

Katar_Q2

Losail, 21. MÄRZ: Der LCR Fahrer Stefan Bradl konnte sich heute
beim Commercial Bank Grand Prix von Katar bei Flutlicht seine erste Q2-Platzierung in der Saison 2014 sichern. Er erzielte mit seiner schnellsten Zeit von 1´55.676 Minuten den neunten Platz. Der Deutsche fühlte sich mit seiner RC213V bei Renngeschwindigkeit wohl, hatte aber Schwierigkeiten auf weichen Reifen eine Top-Rundenzeit zu erzielen. Er schaffte es in die Top Ten, hat sich aber für morgen mehr vorgenommen.

Stefan:Es war ein harter Tag für uns…letztendlich ist unsere Pace nicht schlecht, denn unsere Renngeschwindigkeit ist ähnlich wie die der anderen Jungs, aber ich bin nicht glücklich mit der Tatsache, dass ich es nicht geschafft habe eine anständige schnelle Runde auf weichen Reifen zu erzielen. Zwischen den beiden Sessions verbesserten wir das Bike, aber es war nicht genug um auf die Rundenzeiten aus dem Test zu kommen. Aber es sieht so aus, dass auch die anderen Jungs damit zu kämpfen hatten eine gute schnelle Runde zu fahren. Es wird nicht einfach für uns, aber wir werden sehen wie die Strecke morgen sein wird und wie wir mit den Reifen zurecht kommen.

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradl-sichert-sich-den-neunten-platz-beim-q2_ID_3_IDa_8067.htm#sthash.rHZudGAG.dpuf