SIEBTER PLATZ FÜR BRADL BEIM QUALIFYING IN KATAR

katar_Qfinal

Losail, 22. März: Das Auftaktrennen der Saison 2014 wurde heute unter den Lichtern der Losail Rennstrecke fortgesetzt. Der amtierende Weltmeister Marc Marquez übernimmt die Pole-Position gefolgt von Bautista und Smith. Der LCR Fahrer Stefan Bradl nutzte FP4 um seine Honda RC213V für das 15minütige QP2-Shootout vorzubereiten. Der Bayer führt mit seinem siebten Startplatz und mit einer Zeit von 1´54.871 Minuten die dritte Reihe an.

Stefan: “Wir verbesserten die Lücke zu den Jungs an der Front und das ist ziemlich positiv. Es war ein ziemlich enges Qualifying mit vielen gleichschnellen Fahrern. Unser Ziel war die zweite Startreihe, aber Platz sieben ist auch in Ordnung. Das Gute ist, dass wir nicht weit weg von der Spitze sind. In Anbetracht der neuen Regeln und der aktuellen Situation mit Rossi, Lorenzo und Pedrosa die mit der
gleichen Geschwindigkeit wie ich unterwegs sind, denke ich, das es ein spannendes Rennen mit vielen Fahrern in einer großen Gruppe wird. Es ist schwierig eine Vorhersage zu treffen..“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/siebter-platz-f%C3%BCr-bradl-beim-qualifying-in-katar_ID_3_IDa_8068.htm#sthash.XEw7sXSB.dpuf