BRADL IST BEREIT FÜR EINEN ENGEN KAMPF UM DIE PLÄTZE BEIM AUSTRALIEN GP

showImage (23)
Phillip Island, 18. Oktober: Kurz vor dem QP2 fiel noch leichter Regen der die Performance der Fahrer, die auf weichen Reifen unterwegs waren, nicht beeinflusste. Der Erste der Zeitnahme war der bereits jetzt feststehende Weltmeister Marc Marquez gefolgt von Cal Crutchlow und Jorge Lorenzo, während der LCR-Rennfahrer Stefan Bradl mit einer Zeit von 1´29.155 Minuten elfter wurde. Er wird von der Mitte der vierten Startreihe starten und es wird ein sehr enger Kampf angesichts des geringen Abstands mit der vorderen Gruppe.
Stefan: “Das ist absolut nicht das was wir auf dieser Strecke erwartet haben und ich bin sehr frustriert über den elften Platz. Tatsächlich sind meine Rundenzeiten ziemlich gut und ich versuchte das Maximum herauszuholen, aber kurz vor dem QP2 begann ich Zeit zu verlieren und die Bedingungen wurden für alle ein bisschen schwieriger. Wir wählten einen weichen Frontreifen, was auch die richtige Entscheidung war, aber wir verloren die fliegende Runde um uns auf einer besseren Position zu platzieren. Wie auch immer, wir sind nur 0,5 Sek. von der Front entfernt und der Abstand ist sehr klein, so das wir immer noch ein gutes Resultat erzielen können.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradl-ist-bereit-f%C3%BCr-einen-engen-kampf-um-die-pl%C3%A4tze-beim-australien-gp_ID_3_IDa_12124.htm#sthash.5JzkNl8T.dpuf