DIE LEISTUNG VON BRADL WURDE AUF DER RENNSTRECKE VON PHILLIP ISLAND VON EINEM REIFENPROBLEM BEEINFLUSST

aussie2014
Phillip Island, 17. Oktober: Der erste Tag auf Phillip Island verlief nicht wie erhofft. Der Deutsche mit seiner LCR RCV hatte, wie die meisten seiner Kollegen, Probleme mit dem Reifendruck der von Bridgestone empfohlen wurde, um den technischen Problemen aus dem vergangenen Jahr vorzubeugen. Bradl beendete den Eröffnungstag des Australien GP als Zwölfter mit seiner schnellsten Zeit von 1´30.678 Minuten.
Stefan: “Es ist schwierig heute positiv zu denken. Wir hatten massive Probleme mit den Reifen nachdem wir aus Sicherheitsgründen, wegen der Probleme aus dem vergangenem Jahr mit einem speziellen Reifendruck fahren mussten, aber ich fand nicht das richtige Vertrauen um die richtige Pace zu fahren. Bei der maximalen Schräglage hatte ich keine Rückmeldung vom Hinterreifen und wir verloren eine Menge in der Kurvenmitte und bei der Beschleunigung. Nun müssen wir die Daten prüfen und eine Lösung für morgen finden, denn der zwölfte Platz ist nicht warum wir hier sind.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/die-leistung-von-bradl-wurde-auf-der-rennstrecke-von-phillip-island-von-einem-reifenproblem-beeinflusst_ID_3_IDa_12123.htm#sthash.U2fNFoaG.dpuf