BRADL SICHERT SICH DEN VIERTEN PLATZ BEIM GRAND PRIX VON FRANKREICH

showImage (4)

Le Mans, 17. Mai: Die Fahrer der Königsklasse haben den heutigen sonnigen zweiten Arbeitstag in Le Mans abgeschlossen, bevor morgen beim 28-Runden-Rennen Stefan Bradl von der vierten Position aus starten wird. Bradl zeigte sich vollständig genesen nach der Operation der letzten Woche. Er fuhr seine schnellste Runde auf seiner von ELF gebrandeten Honda RCV mit einer Zeit von 1`32.846 Minuten. Der Deutsche erwartet ein sehr enges Rennen, denn er teilt sich die zweite Reihe mit Rossi und Lorenzo, ist aber entschlossen das Rennen unter den ersten fünf zu beenden.

Stefan: “Nach den gestrigen Tests kehrten wir heute wieder zu unserer Geometrie zurück, die wir in den vergangenen Rennen benutzt haben, da ich mit dieser ein besseres Gefühl für die Front habe. Unsere Pace ist ziemlich gut und ich bin sehr glücklich über den heutigen vierten Platz, auch wenn man meine Operation berücksichtigt, die vor kurzem statt fand, aber wir müssen realistisch bleiben. Die anderen Fahrer sind auch sehr schnell und ich starte aus der zweiten Reihe mit Rossi und Lorenzo, die zwei großen Kontrahenten sind. Auch Pedrosa wird Druck machen um die Frontgruppe einzuholen, so dass unser Ziel ist, das Rennen unter den Top-Fünf zu beenden. Das wäre ein sehr gutes Ergebnis für uns. Meinem Arm geht es heute besser und ich konnte auf Schmerzmittel verzichten.”

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradl-sichert-sich-den-vierten-platz-beim-grand-prix-von-frankreich_ID_3_IDa_9085.htm#sthash.3c0WgsDr.dpuf