BRADL WIRD IM HARTEN QUALIFYING 2 NEUNTER

showImage (14)

Silverstone, 30. August: Nach dem gestrigen beeindruckenden zweiten Platz auf der Rennstrecke von Silverstone, war sich der LCR-Fahrer Stefan Bradl sicher, das er noch mehr aus seiner CWM Honda rauszuholen kann, aber noch vor dem QP2 wurde er von zwei Stürzen in seinem Enthusiasmus gebremst. Er kam unverletzt davon, hatte jedoch für die Nachmittagssession kein Vertrauen mehr in seine Maschine und konnte somit keine gute Rundenzeit fahren. Bradl wird beim 20-Runden-Rennen morgen von der dritten Reihe aus starten. Das Rennen startet um 13:00 Uhr Ortszeit.
Stefan: „Gestern beendeten wir den Tag mit einer guten Platzierung, aber leider war es heute genau das Gegenteil und wir fielen zurück auf die neunte Position. Es ist auf jeden Fall ein enttäuschender Tag für uns. Heute Morgen hatten wir wegen einer starken Windböe, die mir den Frontreifen wegrutschen lies, einen High-Speed-Crash. Das Bike wurde ziemlich beschädigt und wir mussten für das vierte Freie Training die andere Maschine mit den härteren Reifen nehmen, denn die weichen Reifen haben wir für das Qualifying aufgehoben. Wahrscheinlich war der harte Reifen keine gute Wahl, denn ich bin wieder beim anbremsen gestürzt. Das Qualifying diente dann dazu um wieder Vertrauen in meine Maschine zu gewinnen und deswegen war Platz neun das Beste was drin war. Ich bin echt frustriert und es tut mir wegen den Mechanikern leid, die jetzt alle Hände voll zu tun haben um beide Bikes für morgen wieder fit zu machen. Trotzdem müssen wir jetzt positiv denken und versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradl-wird-im-harten-qualifying-2-neunter_ID_3_IDa_12107.htm#sthash.rThi3Rj7.dpuf