BRADL BEENDEET DAS RENNEN IN SILVERSTONE MIT EINEM STARKEN SIEBTEN PLATZ

showImage (15)
Silverstone, 31.August: Bradl erreichte heute mit seiner CWM RCV Honda den siebten Platz und konnte somit weitere wichtige Punkte für die WM-Wertung sammeln. Der Deutsche, der sich gestern nach zwei schlimmen Stürzen als Neunter platzieren konnte, hatte bereits früh im Rennen Probleme mit dem Hinterreifen, versuchte aber trotzdem an den vorderen Fahrern dranzubleiben.
Stefan: „Generell ist es kein schlechtes Resultat für uns. Ich hatte einen guten Start aus der dritten Reihe, machte aber zu Beginn des Rennens einen Fehler und fiel auf Platz 13 zurück. Danach war ich damit beschäftigt, meinen Fehler wieder auszubügeln und näher an die Jungs vor mir ranzukommen. Ich konnte sie einholen aber dann hatte Smith technische Probleme und ich blieb hinter ihm stecken. Ich musste wieder Geschwindigkeit rausnehmen, aber in den letzten Runden überholte ich Iannone und Bautista, der zwei Runden vor Schluss stürzte und schaffte es auf den siebten Platz. Uns fehlte im ersten Teil des Rennens etwas Grip am Hinterreifen – daran müssen wir vor Misano arbeiten.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/-bradl-beendeet-das-rennen-in-silverstone-mit-einem-starken-siebten-platz_ID_3_IDa_12108.htm#sthash.bfp3GcCr.dpuf