BRADLS BEMÜHUNGEN SICHERN IHM EINEN STARTPALTZ IN DER ERSTEN REIHE

showImage

Austin, 12. April: Der LCR-Honda-Fahrer Stefan Bradl erreicht auf der hoch-modernen Rennstrecke in Austin, bei einem sehr engen 15-minütigem Qualifying, einen sensationellen dritten Platz von 2´03.196 Minuten. Seine großartige Leistung auf seiner RC213V, nur 0,423 Sekunden hinter der Pole Position, brachte ihn in die erste Startreihe hinter dem Repsol-Duo Marquez und Pedrosa.

Stefan: “Natürlich sind wir sehr glücklich, denn eine Platzierung in der ersten Reihe ist immer ein klasse Ergebnis und für mich ist es etwas besonderes denn ich mag diese Strecke. Wir haben einen großartigen Job bei der Verbesserung des Bikes von Freitag auf Samstag gemacht und gewannen eine gutes Gefühl für die Reifen. Auch im heutigen freien Training war unsere Geschwindigkeit sehr gut und wir waren ständig unter den ersten vier. Das Qualifying war ziemlich hart, denn die Yamaha Fahrer waren sehr dicht an Dani und Marc dran und ziemlich schnell, aber ich blieb konzentriert und gab mein Bestes um das Rennen mit einem positiven Resultat zu beenden”.

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradls-bem%C3%BChungen-sichern-ihm-einen-startpaltz-in-der-ersten-reihe-_ID_3_IDa_9072.htm#sthash.5bTr4mOU.dpuf