SPEKTAKULÄRE ERSTE STARTREIHE FÜR BRADL

showImage (10)

Sachsenring, 12 Juli: Die heimischen Fans von Stefan Bradl erlebten heute ihren Lokalmatador in Top-Form. Er schaffte es, sich für das morgige 30-Runden-Rennen auf dem Sachsenring in der ersten Startreihe zu platzieren. Der Deutsche konnte sich seit seinem gestrigen ersten freien Training auf der 3.671 km langen Strecke von Session zu Session kontinuierlich steigern. Seine Bemühungen wurden gekrönt von einem dritten Platz mit einer Zeit von 1`21.340 Minuten hinter Pedrosa und Marquez. Diese Startaufstellung verschafft Bradl einen zusätzlichen Vorteil, denn Überholmanöver sind auf dieser Rennstrecke ziemlich schwierig.

Stefan: „Es ist einfach fantastisch, mich vor den Augen meiner Fans für die erste Startreihe zu platzieren. Ich konnte sehen wie sie klatschten und winkten während ich auf der Strecke war und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich denke?wir haben einen guten Job gemacht, besonders heute Morgen als wir noch weitere Verbesserungen gefunden haben, die es mir leichter machten das Bike zu manövrieren. Morgen kommt es auf das Wetter an und es wird sehr wichtig sein den richtigen Frontreifen zu wählen denn die Strecke ist sehr anspruchsvoll was den Vorderreifen betrifft. Momentan ist der Druck groß, denn jeder erwartet eine Podiumsplatzierung von mir,?aber ich bleibe auf dem Boden denn es ist wichtig Punkte zu sammeln.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/spektakul%C3%A4re-erste-startreihe-f%C3%BCr-bradl-_ID_3_IDa_12092.htm#sthash.QZKNiL3Y.dpuf