TROTZ HARTEM QUALIFYING IST BRADL ZUFRIEDEN MIT SEINER RENN-PACE

showImage (16)

Misano, 13. September: Wie erwartet fand der zweite Tag auf der Rennstrecke von Misano, World Circuit Marco Simoncelli, bei sonnigen und warmen Temperaturen statt. Die MotoGP-Fahrer waren heute damit beschäftigt, ihre Maschinen für trockene Bedingungen einzustellen, nachdem es gestern regnete. Es war ein intensiver Tag für Stefan Bradl und seine Crew, nachdem der Deutsche mit seiner RCV ins Q1 musste, konnte er sich schließlich als Zehnter im Q2 mit 1´33.995 Minuten platzieren, obwohl er einen kleinen Sturz in seiner schnellen Runde hatte.
Stefan: „Es war ein arbeitsreicher Tag für uns. In der Free Session heute Morgen konnte ich meine Geschwindigkeit nicht finden – vielleicht haben wir zu viele Änderungen am Bike seit gestern vorgenommen. Ich schaffte nicht meine übliche Pace und wir mussten ins Q1, das aber auch nicht so einfach war. Schließlich schafften wir es aber trotzdem ins Q2. Unglücklicherweise hatte ich einen kleinen Crash in einer langsamen Kurve in meiner fliegenden Runde, aber ich denke das macht auch keinen Unterschied. Wir hätten sicherlich ein bisschen schneller sein können und uns auf der fünften oder sechsten Position platzieren können, aber ich mach mir keine Sorgen mit dem zehnten Platz. Ich bin sehr zufrieden mit der Race-Pace die wir im vierten Freien Training gezeigt haben und das ist sehr wichtig für das morgige 28-Runden-Rennen.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/trotz-hartem-qualifying-ist-bradl-zufrieden-mit-seiner-renn-pace_ID_3_IDa_12111.htm#sthash.SXsqa7xI.dpuf