POSITIVER ERSTER TAG FÜR BRADL AUF DER NASSEN RENNSTRECKE VON MISANO

misano2014

Misano, 12. September: Beim Großen Preis von San Marino und Riviera di Rimini startet das Fahrerfeld am heutigen Tag bei nassen Bedingungen, was auch der Grund für zahlreiche Stürze auf dem 4.266m langen Kurs war. Der LCR-Fahrer Stefan Bradl, der ein Fan der kurvigen adriatischen Rennstrecke ist, wurde im morgendlichen ersten freien Training Vierter und am Nachmittag mit einer Zeit von 1´50.848 Minuten Siebter.
Stefan: ”Wir starteten das Rennwochenende mit sehr schlechten Bedingungen, denn es regnete eine Menge und die Strecke war sehr rutschig. Wir sahen eine Menge Unfälle in allen Klassen was sehr unüblich ist. Für uns lief es nicht so schlecht, denn ich fand in beiden Sessions trotz der Feuchtigkeit bereits nach ein paar Runden meine Pace, und das ist gut. Das bedeutet, das wir sehr schnell mit den schwierigen Bedingungen zu recht kamen, aber morgen wird es anders; falls das Wetter sonnig wird, fangen wir wieder bei Null an.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/—positiver-erster-tag-f%C3%BCr-bradl-auf-der-nassen-rennstrecke-von-misano_ID_3_IDa_12110.htm#sthash.YJUmhkfb.dpuf