UNGLÜCKLICHES WOCHENENDE FÜR STEFAN BRADL BEIM GRAND PRIX VON MUGELLO

showImage (6)

Mugello, 1. Juni: Der LCR-Honda-Fahrer Stefan Bradl konnte sein Wochenende auf der Rennstrecke in Mugello dieses Jahr nicht genießen, speziell heute als er zwei schwere Stürze erlitt, der eine beim Warm-Up, der andere später beim Rennen. Der Deutsche hatte beim heutigen 20-minütigen Warm-Up einen schlimmen Highsider. Er blieb unverletzt, zog sich aber einige Prellungen zu. Er ging vom neunten Startplatz aus ins Rennen, stürzte jedoch in der vierten Runde als er von Crutchlow’s Maschine getroffen wurde.

Stefan: „Ich bin sprachlos. Ich war heiß drauf, hier in Mugello das Rennen zu fahren, aber jetzt möchte ich das Wochenende so schnell wie möglich vergessen. Heute Morgen hatte ich einen massiven Crash im Warm-Up und ich musste mit den Schmerzen im Rennen zurecht kommen, vor allem schmerzte der rechte Arm und der Ellbogen. Ich hatte ein gutes Gefühl mit dem Bike aber nach dem Start, in der ersten Kurve, fuhr ich zu weit raus und verlor drei Positionen. Danach machte ich mich bereit, die Jungs vor mir zu überholen, aber dann plötzlich, nach der zweiten Schikane bei Kurve fünf, stürzte Crutchlow. Sein Bike kreuzte die Fahrbahn und ich konnte ihm nicht ausweichen. Seine Maschine traf mich hinten und ich hatte einen weiteren großen Crash, ähnlich wie heute Morgen. Heute Morgen einen 360er und heute Nachmittag einen 180er-Backflip. Ich werde Italien mit null Punkten und mit einer Menge Schmerzen verlassen. Wieder einmal muss ich mich beim Team für deren Einsatz bedanken und auch bei allen LCR-Sponsoren und Fans für deren Unterstützung.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/ungl%C3%BCckliches-wochenende-f%C3%BCr-stefan-bradl-beim-grand-prix-von-mugello_ID_3_IDa_11082.htm#sthash.nNtuOkT8.dpuf