UNERWARTET SCHWERE Q2 SESSION FÜR BRADL: 9. IN DER STARTAUFSTELLUNG BEIM MUGELLO GP

mugelloq2

Mugello, 31. Mai: Der heutige zweite Durchgang auf der Rennstrecke von Mugello?war ziemlich hart für den LCR-Honda-Piloten Stefan Bradl, der heute Morgen einen Sturz im schnellen Sektor der Kurve 13 hinnehmen musste. Später am Nachmittag?musste er kämpfen um das Maximale aus seiner RC213V herauszuholen und konnte sich, vor dem morgigen 23-Runden-Rennen, auf den neunten Platz qualifizieren.

Stefan: “Es war ein hartes Qualifying und ich bin enttäuscht über meine Startposition weil ich weiter vorne sein wollte, speziell auf dieser Rennstrecke. Die Rundenzeit ist gut und wenn ich eine Zehntel Sekunde schneller gewesen wäre, hätten wir in der zweiten Reihe sein können. Das Team hat heute nach dem Crash einen guten Job gemacht und ich habe ein gutes Gefühl auf dem Bike für das Rennen morgen. Von der dritten Startreihe aus zu starten, ist nicht das, was ich erwartet habe, aber es ist ein langer Weg bis zur ersten Kurve und da kann viel passieren.?Wie ich schon gestern sagte, haben die Ducati-Fahrer eine ordentliche Geschwindigkeit und es wird ein sehr enges Rennen, aber wir geben unser bestes?um das Rennen unter den Top-Fünf zu beenden.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/unexpected-tough-q2-session-for-bradl–9th–on-the-grid-of-mugello-gp_ID_3_IDa_10084.htm#sthash.1Obc3ZIN.dpuf