BRADL WILL WIEDER AUF DIE FÜßE KOMMEN NACH DEM UNBEFRIEDIGENDEM ERGEBNIS IN LE MANS

mugello2_edit

Mugello, 29. Mai: Der LCR-Honda-Fahrer Stefan Bradl steht an diesem Wochenende in Italien auf der beeindruckenden Strecke in Mugello einer neuen Herausforderung gegenüber. In den letzten zwei Jahren beendete er die Rennen dort als vierter. Der Bayer ist ein großer Fan von der spektakulären Strecke in dem engen Tal, welches voll von leidenschaftlichen Fans ist. Nach einem enttäuschten siebten Platz in Le Mans, wird er bestrebt sein, mit seiner LINEAR gebrandeten RC213V, es auf der italienischen Strecke wieder gut zu machen.
Stefan: „Ich bin sehr aufgeregt vor dem Wochenende in Mugello, denn es ist eine meiner Lieblingsstrecken. Ich mag das Layout und die schnellen Kurven und ich hoffe, dass wir ein besseres Ergebnis erzielen, denn in Le Mans hatten wir viel zu kämpfen. In den letzten beiden Jahren konnte ich das Rennen als Vierter beenden und es wäre fantastisch dieses mal vor all den LCR-Fans auf dem Podium zu stehen. Dieses Rennen ist sehr wichtig für Lucio und das gesamte Team und wir müssen unseren normalen Platz in der vorderen Gruppe zurückgewinnen.“

See more at: http://lcr.mc/de/news/2014/bradl-will-wieder-auf-die-f%C3%BC%C3%9Fe-kommen-nach-dem-unbefriedigendem-ergebnis-in-le-mans_ID_3_IDa_10082.htm#sthash.z9Jeri3b.dpuf